Unser tierparadies

Wie alles begann... 2017 - 2019

Lima´s Tierparadies bietet seit 2017 ein Zuhause für Meerschweinchen, Hasen, Schweine, Enten, Hühner, Gänse, Truthähne und Frettchen. Indem sie bis zum Lebensende bleiben dürfen und bestens betreut werden. Die Tiere werden täglich mit frischem hochwertigen Futter versorgt. 

Wir stehen in  enger Verbindung mit unserem Tierarzt Team. 

 

Für diese Tiere wurde ein liebevolles und großes Tierparadies errichtet mit zahlreichen Hütten und Plätzchen zum toben, sodass sie sich unter artgerechter Haltung für immer wohl fühlen können.

 

Ihr könnt uns auch auf Facebook folgen, um immer auf den neusten Stand zu sein:

https://www.facebook.com/limastierparadies/

 

oder auf Instagram:

https://www.instagram.com/tierparadies_lima/?hl=de

 

 

 

Auch das Tierparadies Team würde sich über SPENDEN oder PATENSCHAFTEN für unsere Tiere freuen.

Genaue Infos dazu findet ihr in der oben aufgelisteten Kategorie oder ihr schreibt uns einfach eine Email.

lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

 

 

Das Jahr 2020

2020 hat sich viel bewegt im Tierparadies, wir konnten ein anliegendes Grundstück kaufen und Dank eurer Unterstützung neuen Lebensraum für Tiere in Not schaffen, die jetzt ein Gutes Leben vor sich haben. Ein Teich für die Wasservögel ist entstanden und der Zaunbau für eine komplette Umzäunung unseres Geländes ist im vollem Gange. Einige unserer Bewohner haben uns im Jahr 2020 verlassen, wir werden sie immer in Erinnerung behalten und ihren Freunden hier im Hof weiterhin das Beste Leben ermöglichen, das sie verdient haben <3

2021 - Danke an unsere Helfer vor Ort, Spender, Fans und Begeisterte 

Danke Burgerista für die Salatspenden!

Dieses Jahr hat sich schon viel getan im Paradies :-D wir haben diesen Winter ein paar Igelchen überwintert und sie werden nach und nach wieder ausgewildert. Sie kommen aber immer noch zum fressen <3 Ein Notgehege für Hasen ist entstanden und Lisa ist immer sehr bemüht, bei Rettungsaktionen wie z.B. bei Zuchtauflösungen wegen extrem schlechten Lebensbedingungen der Tiere und so dürfen auch wir dieses Jahr einige neue Fellnäschen begrüßen in unserem Tierparadies und in unseren Herzen. <3

 

Spendenkonto;

Lima - animals way of liberty

 Raiffeisenbank Alberndorf

 AT32 3411 1000 0053 9718

BIC: RZOOAT2L111