Schurrli

 

"Mampfff" ich bin da Schurrli. Ich bin eines der glücklichen Schweinchen hier im Tierparadies. Ich wurde zusammen mit Freddl von meiner Mama Lisa, von anderen Tierschützern übernommen, da wir hier ein artgerechtes und stressfreies Leben führen können. Ich werde hier jeden Tag mit leckeren Essen versorgt, kann Schlammbäder machen und Nagelpflege gibts hier auch.

 

Ich habe bereits eine liebe Patin die sich in mich verliebt hat. Da meine Lebenskosten und Tierarztkosten etwas höher sind wie bei meinen kleinen Freunden hier,

freue ich mich auch über weitere Paten. 

Euer dankbarer Schurrli :-)

Danke für eure Unterstützung durch eure Patenschaften <3 

Freddi

 

Ich bin der Freddi und wie Schurrli schon erzählt hat wurde ich mit ihm gemeinsam von da Lisa übernommen. 

Ich lebe hier mit meinen drei Schweindi Freunden und teile sogar mein Essen mit den Hühner, Enten und Gänse hier :-)

Ich habe einen wunderbaren großen Stall mit viel Stroh, wo wir viel kuscheln. Wie meine Freunde, liebe ich das Schlammbaden und anschließend das bräunen in der Sonne =)

 

Danke an alle lieben Menschen die mich als Patentier ausgewählt haben und mich dabei so wundervoll unterstützen <3 

 

Euer Freddi

Pixie

 

Hallo ich bin die Pixie, die Schwester von Milka. Wir wurden gerettet und anstatt gegessen zu werden darf ich mir jetzt jeden Tag den Bauch mit guten Leckereien voll schlagen. Ich würde mich freuen, wenn jedes Schwein so ein Leben wie ich führen dürfte. Wir Schweine lieben Schlammbäder, durch den Boden schnüffeln, im Stroh in der Sonne rum liegen und auch genug Platz um sich mal aus dem Weg zu gehen, genug für jeden also. 

 Ach ja bevor ich es vergesse, gebürstet werden ist auch nicht schlecht ;-)

 

Danke an euch für die Patenschaften <3 

 

Eure glückliche Pixie

Milka

 

Hallo ihr lieben Tierfreunde, ich bin die Milka und für euch zeig ich mich hier von meiner Schokoladenseite :-)

Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Pixie von einer aufmerksamen Tierschützerin vor dem Schlachten gerettet und zur Lisa ins Tierparadies gebracht. 

Schwein gehabt. Jetzt darf ich mein Leben hier mit viel Platz, leckerem Essen und guter Gesellschaft verbringen. 

 

Ein  lieber Pate hat sich bereits in mich verliebt, möchtest auch du mein Pate sein und mich zum Lächeln bringen?

Dann bitte melde dich doch einfach bei uns.

 

Liebe Grüße eure Milka

Speedy

 

Enten Power :-D Hallo Leute, ich bin die quirlige Speedy, ja meinen Namen habe ich sicher nicht ohne Grund und glaubt nicht, dass es einfach ist von mir ein Foto zu machen :-D Nein nein, außerdem  sind wir immer in der Gruppe unterwegs.

Ich habe hier im Tierparadies wirklich eine tolle Familie an meiner Seite. Wir watscheln jeden Tag frei umher und nebenan ist sogar ein Bach, dahin gehen wir jeden Tag baden. Zum Schlafen gehe ich mit meinen Freunden brav ins große Entenhaus, das immer schön mit frischem, weichen Stroh ausgestattet ist. Hier will ich nicht mehr weg :-) Was ich mir jetzt noch wünsche ist ein Pate, als Zeichen meiner Dankbarkeit bekommst du eine Urkunde und besuchen darfst du mich auch.

Stilvolle Grüße eure Speedy

 

Danke für die Patenschaft <3

 

 

Milika - sucht noch nach Paten oder Patin <3

 

Hallo, ich bin Mama Milika. Ich lebe mit meinen zwei Kindern im Tierparadies. Tante Speedy kümmert sich mit mir liebevoll um meine Kleinen und wir werden bestens versorgt. Sogar ein großer Teich steht uns zur Verfügung. 

 

Es wäre mir eine Ehre, wenn ich dein Patentier sein darf <3 

 

Liebe Grüße eure Milika

Princess

 

Hallo ihr Hühner da draußen. :-D Ich bin die Princess und derzeit einzigartig im Tierparadies.  Ich bin die letzte der geretteten, braunen Hühnerschar, fühle mich aber trotzdem wohl unter meinen Leidensgenossinnen.  Wir haben alle nur ein Ziel, ein glückliches, friedvolles Leben zu führen. :-) Unser Hahn Franz nimmt seine Aufgabe auch sehr ernst und bringt eine lockere Stimmung in die Runde. In Freiheit lebt es sich leichter und so müssen wir  auch nicht aufeinander rum hacken. 

Ich freu mich auf jeden Fall, ein besonderes Huhn zu sein. 

Macht´s gut! Eure Princess

 

Danke für die Patenschaft <3

 

Rudolf der Zweite

 

Hallo liebe Fans, ich bin ein wunderschöner Brahmahahn und dufte als Nachfolger hier einziehen.  Es gibt viel zu viele Hähne die ein schlachtfreies Zuhause suchen, da wir meist der Überfluss von den Küken sind, das gilt für die Industrie sowohl Privat. Daher kann ich nur jedem empfehlen, keine Küken brüten zu lassen und denen eine Chance zu geben die sonst keine mehr haben.

 

Ich bin froh hier zu sein, mit Hahn Franz komm ich gut aus und meine Hühner sind auch glücklich, also bin ich es auch.

 

So nun fehlt mir aber noch ein Pate, wer möchte diese letzte Lücke füllen? 

 

Macht´s gut euer Rudolf

Mathilda

 

Hallo mein Name ist Mathilda. Ich lebe hier im Paradies in einem großzügigen Gehege. Zuerst war ich mit Pablo hier, nachdem er leider viel zu früh von uns ging, hat meine Mama Lisa sofort dafür gesorgt, dass ich nicht lange alleine bin. Somit durfte Herbert zu mir ziehen. Anfangs war  ich mir nicht sicher ob ich ihn mag, aber schon nach kurzer Zeit ist er mir so richtig ans Herz gewachsen. :-)

Vor kurzem sind nochmal  vier Freunde eingezogen, wir leben sehr harmonisch zusammen und freuen uns über die artgerechte Haltung. Letztens habe ich ein Gespräch gelauscht und ich habe gehört wie meine Menschen davon redeten unser Gehege noch etwas zu erweitern. Ich bin schon sehr gespannt was sie sich da tolles einfallen lassen. So, genug geredet.

Jetzt möchte ich mich noch bei meiner lieben Patin bedanken <3 

Freundliche Grüße, eure Mathilda.

 

Herbert

 

Hallo, ich bin Herbert, manchmal nennen sie  mich auch den dicken Herbert. Ich bin eben noch sehr jung und hab noch meine Babyspeck Röllchen, mit so vielen Spielkameraden und Platz ergibt sich das aber von selbst. :-D Wie Mathilda schon erzählt hat, durfte ich als Nachfolger von Pablo hier im Tierparadies einziehen. 

Mittlerweile sind wir eine kleine große Familie und genießen leckeres Essen, z.B. Lachscreme, die liebe ich.

 

Ich hab Glück und habe eine Patin <3 Danke 

Betty

 

Hallo ich bin die Betty. Ich lebe nun zusammen mit meinen Geschwistern, Herbert und Mathilda hier im Tierparadies. Unser Vorbesitzer lebt in einer Stadtwohnung und wollte für uns ein artgerechtes Leben. So sind wir hier gelandet :-) Wir freuen uns immer über Besuch und wir lassen uns auch hochnehmen und sehr verspielt sind wir. Besuch uns doch mal.

 

Danke für die Patenschaft <3 

Liebe Grüße Betty 

Klaus

 

Hallöchen, ich bin Klaus. Ich bin mit meinen Geschwister ins Tierparadies gezogen und fühle mich so wohl hier. Wir haben richtig viel Platz zum spielen und es gibt so gute Leckereien. Lachscreme gehört zu meiner Lieblingsnascherei :-)

 

Möchtest du mein finanzielles Standbein sein und mich monatlich unterstützen? Es wäre eine Ehre für mich :-)

 

Liebe Grüße euer Klaus

 

 

 

 

Mannie

 

Hallo, ich bin das Schlitzohr Mannie. Ich bin mit meinen Geschwistern hier ins Tierparadies eingezogen. Wir haben einen großen Außenbereich und ein kuschliges großes Wohnhaus mit viiielen Decken, weil wir es lieben uns in warme kuschlige Höhlen zu verkriechen, schließlich müssen wir uns vom toben auch ausruhen :-) 

 

Ich freue mich über jede Hilfe, so wie meine zweibeinigen Freunde. Wenn auch du mein Pate sein möchtest, bitte melde dich doch bei uns <3 

 

Macht´s gut, euer Mannie

 

 


Horst

 

Hallo ich bins, da Horst! Ich bin doch vor kurzem hier eingezogen mit meiner Frau Helga. Wir kommen vom Tierheim Freistadt und jetzt machen wir Limas Tierparadies unsicher. Gehört sich hald so. 

 

Ich habe gehört manche Tiere hier haben Paten. 

Das will ich auch! Möchtest du mein finanzieller Weg Begleiter sein? Du darfst mich auch besuchen, ich liebe Trauben, kernlos bitte ;-) 

Gruß euer Horst


Helga

 

Hallo Freunde, ich bin die zarte liebevolle Helga. Ich wurde zusammen mit Horst aus einer sehr sehr schrecklichen Haltung befreit, zusammen mit vielen anderen Armen Tieren. Mit uns wurde grausam  umgegangen, das könnt ihr euch gar nicht ausmalen. Ich bin so glücklich, dass wir nun friedlich unser Leben leben dürfen ohne der Angst es könnte uns wieder jemand verletzen. Ich fühle mich wohl hier, zwischen all den anderen Tieren, Horst und ich sitzen auch gern mal  bei den Hasen und schauen ob da etwas Gemüse zu ergattern ist, in Nachbars Garten ist das Gras viel grüner heißt es :-D 

 

Danke an Alle die Horst und mich unterstützen!

 

Liebevolle Grüße Helga


Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 


Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 


Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 


Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 


Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 


Caroline


Gemeinschafts Patenschaft Hühner Lady´s

 

Wer möchte kann auch eine Patenschaft für unsere kleine Hühnerherde machen. Kleine Schar, großer Hunger :-) 

 

Wir freuen uns über all eure Unterstützung, Ihr seit unsere Schar, unsere Helfer und dafür sind wir euch zutiefst dankbar. Nur durch eure Hilfe ist es uns möglich geworden mehr Tiere zu beherbergen die nun ein Leben in liebevoller Haltung führen dürfen. 

 

DANKE 

 

Die Hühner Schar und das Team ;-)


Gemeinschaftspatenschaft Enten Bande

 

Auch für unsere liebe Entenfamilie ist es möglich eine Gemeinschaftspatenschaft zu übernehmen. 

 

Die Enten haben ihren Teich und können sich im gesamten Areal frei bewegen, sowie die Hühner und Schweine. 

 

Die Enten sind liebevolle Zeitgenossen und bringen etwas Schwung und auch Spaß ins Paradies, sie schnattern und schnattern und schnattern :-D oder sie liegen um ihren Teich zur Siesta. 

 

 


Andreas

 

Hey Ho! Ich bin da Andreas, ich hatte einen ausgerenkten Flügel und war alleine unfähig zu überleben. Ich wurde von Tierärzten aus Niederösterreich versorgt und durfte anschließend ins Tierparadies in eine große Voliere einziehen. Fliegen kann ich leider immer noch nicht vollständig, aber mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich enorm verbessert. 

Ich kann schon wieder auf Äste hopsen und fall auch nicht mehr um. Jeden Tag genug zu essen stärkt einen ja auch und Gesellschaft hab ich auch. Meine flugfähigen Taubenfreunde lassen mich nicht im Stich und verbringen jeden Tag mit mir. Eines Tages, das hoffe ich, kann auch ich wieder richtig fliegen. Drückt mir fest die Daumen bitte. 

 

Danke an meine Tierärtztin die mich besucht hat und gleich noch eine Patenschaft für mich übernommen hat. Zusammenhalt ist das Schönste. 

 

Gruß euer Andreas 



Hasenfamilie aus Beschlagnahmung

 

Hier stellen wir euch die zwei Hasen Mama´s vor, die wir trächtig aus einer Großbeschlagnahmung, hier in der Gegend übernommen haben. 

 

Mama 1 braun gescheckt und Mama 2 grau weiß. Fünf gesunde Babys erfreuen sich jetzt auf ein glückliches aufwachsen bei uns. Es sind drei Jungs und zwei Mädchen. 

 

Am 04.09.2021  haben wir Tag der offenen Tür, da kannst du die Familie kennen lernen und vielleicht möchtest du vor Ort eine Patenschaft abschließen. 

 

Wir freuen uns auf dein kommen!!! <3