Wir suchen euch - wer möchte Pate werden?                      Eine Patenschaft ist ab 10€ im Monat möglich, dafür gibt es eine Urkunde als Dankeschön!

Hasenfamilie aus Beschlagnahmung

 

Hier stellen wir euch die zwei Hasen Mama´s vor, die wir trächtig aus einer Großbeschlagnahmung, hier in der Gegend übernommen haben. 

 

Mama 1 braun gescheckt und Mama 2 grau weiß. Fünf gesunde Babys erfreuen sich jetzt auf ein glückliches aufwachsen bei uns. Es sind drei Jungs und zwei Mädchen. 

 

Am 04.09.2021  haben wir Tag der offenen Tür, da kannst du die Familie kennen lernen und vielleicht möchtest du vor Ort eine Patenschaft abschließen. 

 

Wir freuen uns auf dein kommen!!! <3 


ROXIE & FLAUSCHI

 

Hallo, ihr lieben!

Unsere Besitzerin hat sich große Sorgen um uns gemacht, da es in unserem ehemaligen Heimatort böse Leute geben soll. Sie hat uns erzählt, dass immer wieder Tiere vergiftet wurden und sie hatte sooo große Angst, dass auch uns etwas passieren wird. Daher hat sie sich, schweren Herzens dazu entschlossen, uns in ein neues schönes zu Hause zu bringen. Darum sind wir im Tierparadies eingezogen. Wir sagen euch, hier ist es einfach toll! Wir haben so viel Platz, bekommen das beste Futter und haben schon sehr viele neue Freunde gefunden. Ganz toll wäre es, wenn wir eine Patin oder einen Paten finden würden, die unsere lieben Menschen unterstützen, dass wir weiterhin so leckere Sachen zum Futtern bekommen.

Ganz liebe Hasen Grüße 

Eure Roxie und euer Flauschi 


JOSEF

Wie ihr schon seht, meine Welt steht Kopf oder besser schief 😄 Aber ich bin ein Kämpfer und steck das locker weg. von Geburt an habe ich eine schiefe Wirbelsäule und der Kopf sitzt auch nicht wie bei anderen Haserl. 

Bin jetzt auch schon ein paar Jahre alt und ein echter GLÜCKSPILZ 😊 
Lisa hat mich und meine zwei Geschwister aufgenommen, bevor wir wie unsere anderen Geschwister im Topf landen. Aber jetzt sind wir im Paradies, also Kleintierparadies und die Lisa sorgt sich ganz großartig um uns. Sie bringt uns lecker Gemüse & Obst, Brot, Salat, Heu, Wasser und so viele andere gute Sachen. 

Sie schaut außerdem, dass unser Hasenhaus sauber bleibt... naja wir sind halt kleine Scheißer 😉 und sie hat sich um mein Auge gekümmert - keine Sorge, alles wieder gut verheilt! Ja und weil das ganze Gemüse, Obst, Heu, Brot, Medikamente, Salat nicht einfach so vom Himmel fällt, kann die Lisa etwas Hilfe brauchen,

Also wie wärs? Bist du auch so ein schräger Vogel (Hase😆) wie ich und möchtest meine Goli oder Patenonkel                                                                                                                                 werden? Dann melde dich einfach oder schau gleich                                                                                                                                  persönlich vorbei! Freu mich schon! Vielen Dank an meine

                                                                                                                    Paten, eure Unterstützung ist einfach wunderbar ❤

 

Clara

 

Hallo, ich bin die Clara  und wie ihr euch sicher schon gedacht habt, gehöre auch ich zur großen weißen Hasenbande. Ich teile mir hier mit meinen Geschwistern ein riesen großes Gehege mit einem zweistöckigen Haus und vielen gemütlichen Liegeflächen.

Ich kann mein Leben in vollen Zügen genießen, muss mir keine Sorgen machen und habe alle Freiheiten die ein Hase sich wünschen kann. Beste Gesellschaft, leckeres Essen, warmes Stroh und jede Menge Platz zum toben. 

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen von dir zu hören :-)

Bis bald Clara 

 

DANKE  für die Patenschaft!

 

Luisa

Hallo zusammen mein Name ist Luisa und ich gehöre auch zu der weißen Geschwisterbande. Wir können jetzt in voller Freiheit leben und haben jede Menge Platz was uns in den ersten Monaten unseres Lebens verwehrt blieb. 

Nicht all meine Geschwister haben es hier her geschafft, doch ich hatte Glück, nur das zählt. 

 

Wir leben nun auch schon drei vier Jährchen hier und somit würde ich mich über eine ganz persönliche Patentante oder Onkel mega freuen. 

 

Mit lieben Grüßen

eure Luisa


Leni

 

Ich bin die Leni, über meine Geschichte habt ihr durch meine Geschwister nun schon einiges erfahren.

Ich halte mich daher kurz und kann vor allem sagen, 

ich fühl mich wohl :-) 

 

Jetzt wärs schon noch nett, wenn ich einen Paten oder eine Patin habe, die mich bei meinem Luxusleben unterstützt. Würd mich freuen von dir zu hören.

 

Grüß Leni


Knick Ohr

 

Hallo ich bin´s da Knick Ohr, ich teile meine Welt mit Pippi und Gretlerich und wurde davor gerettet, gegessen zu werden. Ich führe ein entspanntes Hasenleben, hab einen schönen Freilauf und eine gemütliche große Hütte mit viiiiel Stroh und Heu, damit wir es immer schön bequem und warm haben. 

 

Ich bin ein total liebes großes Häschen :-) auf der Suche nach genauso lieben Paten, die mich unterstützen möchten, auf meinen Lebensweg im Tierparadies.

 

Danke für die Patenschaft und bis bald, euer Knick Ohr

Hansi

Ich heiße Hansi und bin ein ganz besonders süßes Häschen sagt man mir. Ich genieße es hier zu sein und täglich rund um versorgt zu werden. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen :-) 

Naja gut eine Sache würde es da noch geben was mich und meine Menschen überaus glücklichen machen würde, das ist ein Pate, ein lieber Tierfreund der mich unterstützt weiterhin mit so tollen Leckereien und frischen Obst und Gemüse versorgt zu werden.

Danke für die Patenschaft <3

 

Euer Hansi 


Sonnenschein

 

Hallo Tierfreunde, mein Name ist Sonnenschein, was für ein schöner Name nicht?! :-) Ja auch ich hatte großes Glück und durfte hier im Tierparadies einziehen. Immer frisches Heu zum knabbern und Stroh zum aufwärmen wenn es mal kalt wird, Gefährten zum kuscheln und viele Rückzugsorte wenn man mal seine Ruhe haben möchte :-) 

Löcher graben gehört auch zu meiner Lieblingsbeschäftigung, das  macht echt Spaß.

Ich bin so dankbar für dieses Leben und was mir jetzt noch mehr Freude bereiten würde, das ist ein Pate, der mich und meine Mama unterstützen möchte.

Möchtest du mein Pate sein? Dann melde dich einfach bei uns. Grüße eure Sonnenschein 

 

 

Franz

 

Hallo ich bins da Franz :-) Seht ihr wie süß ich bin? Ich kann auch nicht verstehen wieso ich noch keinen Paten hab, ich bin doch zum Verlieben. Ich bin allerdings überaus glücklich hier im Tierparadies rum hoppeln zu dürfen, denn ich bin ein Scheidungskind. Ich wurde mit ,, Sissi ´´ hier abgegeben.

Ich bin ein kleines Häschen und hab ich hier so viel Platz und das alles nur, weil es Menschen wie meine Mama gibt, die dafür Sorgen, dass benachteiligte Tiere gerettet werden und Leben dürfen, so wie sie es verdient haben. Wenn du mich  jetzt noch mit einer Patenschaft unterstützt, dann wär ich wunschlos glücklich Melde dich bitte bei meinen Menschen wenn du dich für mich entschieden hast. 

Viele Liebe Grüße 

da Franz.

Gismo

 

Mein Name ist Gismo. Wie ihr schon sehen könnt, liebe ich es in der Erde zu buddeln :-) hier im Tierparadies hat man die Möglichkeit und Fläche dafür, den Garten umzugraben, das macht mich überaus glücklich. Ich lebe mit der süßen Pauline und ein paar Meerschweinis zusammen. Das passt gut, ich fühl mich auch wie ein kleines Wühlschweinchen :-D Die Versorgung hier ist einfach super und abgesehen von einem Paten habe ich alles was ein Hasi braucht um glücklich zu sein. Möchtest du denn mein Pate sein? Würde mich freuen von dir zu hören.

Schmuddelige Grüße euer Gismo

 

 

Pepper

 

Mein Name ist Pepper und ich Grüße euch recht herzlich meine lieben Tierfreunde. Ich bin ein richtig großer Brocken und ich sag euch eins, mein Herz ist noch viel größer. Ich wurde wie die meisten meiner Art gezüchtet um im Kochtopf zu landen. Was hatte ich doch für ein Glück, stattdessen im Tierparadies zu landen und das genieße ich in vollen Zügen. Ich hab hier alles was mein Hasenherz erwärmt, gutes Essen, eine warme Hütte, Auslauf und einen besten Hasen-Freund. 

Ich liebe es in der Sonne zu liegen und zwischendurch wieder mal am frischen Obst, Gemüse und Gras zu knabbern. Vielleicht verliebst du dich ja in mich und möchtest mein Pate sein? Du kannst mich nach Absprache mit meiner Mama auch persönlich kennen lernen, das würde ich toll finden, also bis bald 

 

eure Pepper. 

 

DANKE für die Patenschaft <3

Hansi Hase

 

Als neustes Mitglied der Tierparadies Familie möchte ich mich als Hansi Hase vorstellen. Ich wurde davor bewahrt Schnitzel zu werden. Ich war als Zuchtrammler eingesetzt und all meine Kinder die ich zeugte wurden gegessen :-(

Sie hatten nicht das Glück das ich nun habe. Mein ganzes Leben habe ich bisher in einem kleinen Hasenstall ohne Artgenossen gelebt. Jetzt beginnt endlich mein Leben. Ich wurde nun kastriert und schon bald darf ich zur Pepper ziehen, ich freu mich so! 

Möchtest du meine finanzielle Starthilfe sein und du  wählst mich als dein Patentier? Das würde mein Glück vollommen machen. Freundliche Grüße Hansi Hase

 

 

Struppel

 

Hallo meine lieben Tierfreunde, mein Name ist Struppel. Ich wurde bei Lisa und Stefan von meinen Menschen abgegeben und darf jetzt mit meinen zwei Damen Lotte und Maria ein schönes sorgenfreies Leben führen. Warum ich von meinen lieben Menschen davor weg musste? Leider ist meine Partnerin verstorben und sie wollten sich keinen weiteren Hasen mehr nehmen. Aber auch meine vorigen Besitzer waren ganz liebe Menschen. Sie haben mich hier her gebracht, weil sie wussten, dass es mir auch hier ganz gut gehen wird. Jeden Tag werden wir liebevoll umsorgt, bekommen leckeres Essen und können rum hoppeln :-) oder auch einfach faul rum liegen nach dem Essen, das gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Saubere Gehege, frisches Stroh und Heu und das in bester Gesellschaft, was will man mehr "zufriedener Seufz" :-D 

 

Meine vorigen Besitzer haben auch die Patenschaft für mich übernommen -  freundliche Grüße euer Hoppel

 

 Lotte

 

Hallo Freunde, mein wunderschöner Name ist Lotte.

Meine Mama Maria und ich wurden von einer Zucht die aufgelöst wurde übernommen. Es wurde angeboten uns auch trächtig zu verkaufen. Nun hatten wir das Glück das Limas Tierparadies auf uns aufmerksam wurde und somit durften wir zwei gemeinsam hier einziehen. Wir teilen unser Gehege mit Struppel und lieben es hier so verwöhnt zu werden. Wie ihr sehen könnt hab ich ein Hängeohr, das macht mich besonders süß :-) 

Vielleicht ist das ja der Grund, warum du dich genau in mich verliebst und möchtest mein Pate oder meine Patin sein. Ich würde mich sooo sehr freuen.

Danke für die Patenschaft <3

Alles Liebe eure Lotte

 

 

 

Maria

 

Hallo alle zusammen, ich bin Maria die Mama von Lotte.

Mein Leben lang wurde ich als Zuchthäsin eingesetzt und wie Lotte schon erwähnt, hatten wir beide das große Glück ins Tierparadies zu  ziehen. Jetzt bin ich einfach nur Hase :-) Freue mich über die gute Gesellschaft, das leckere Essen und wie Hasen das nun mal gern machen, bin ich Weltmeister in Löcher graben :-D Ihr könnt gerne vorbei kommen und euch selbst davon überzeugen.

Gerne kannst du mir auch ein paar Karotten oder Äpfel vorbei bringen und wenn du mein Pate sein möchtest, dann melde dich einfach bei meinen lieben Menschen. 

 

Alles Gute wünscht euch eure Maria

Gretl - hat noch  keinen Paten oder Patin

 

Ein freudiges Hallo an euch, mein Name ist Gretl. Ich wurde vom Tierheim Linz übernommen, dort wurde ich abgegeben weil ich die Kabel in der Wohnung angeknabbert hab. Naja woher soll ich denn wissen, dass man das nicht darf es liegt nun mal in meiner Natur Dinge anzuknabbern. Jetzt lebe ich mit Hänsel und Franzi in der Außenstelle bei Lisas Mama und darf Hase sein, so wie es sich gehört.

 

Jetzt würde ich mich noch über einen Paten freuen, vielleicht möchtest ja du diesen Part übernehmen und meine finanzielle Stütze sein <3 

 

Liebe Grüße eure Gretl

Franzi - hat noch keinen Paten oder Patin

 

Hallo meine Lieben, ich bins, da Franzi. :-) Ich stamme wie der Hänsel von der Auffangstation Zarfl  und darf mit ihm und Gretl in der Außenstelle ein glückliches Hasenleben führen. Ich freue mich hier sein zu dürfen, denn so ein artgerechtes Leben zu führen, das darf nicht jeder Hase. Wir haben hier mega viel Platz und werden liebevoll versorgt.

 

Wenn du zu meinen Glück beitragen möchtest, würde es mich sehr freuen wenn du mein Pate oder meine Patin wirst, ich bin da nicht wählerisch ;-) 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und hoffe wir hören uns :-) Euer Franzi

 

Lea 

 

Hallo Tierfreunde, zum Ersten, Danke! Danke, dass du dich für Limas Tierparadies interessierst. Mein Name ist Lea und ich bin wirklich froh hier zu sein. Ich bin zwar ein Hase aber ich verbringe so gerne Zeit mit den Meerschweinchen. Wir Hasen haben ein eigenes riesen großes Haus, aber ich habe mich entschlossen, bei den Meerschweinchen im Haus zu schlafen. :-D 

Naja, jeder wie er will und hier im Tierparadies wird jedes Tier angenommen so wie es ist. Ist das nicht wunderbar?

 

Jetzt hab ich nur noch eine Frage.

Möchtest du meine Patentante oder mein Patenonkel sein? Das würde mich so glücklich machen.

Danke für die Patenschaft :-)

Beste Grüße eure Lea

 

Browny

 

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin der Browny. Ich bin ein ganz lieber und gemütlicher. Ich genieße das Leben mit meinen Freund und bin immer gern dabei, wenn wir durchs Gehege fetzen oder Löcher graben :-)

Es macht Freude sich so richtig austoben zu können und zwischendurch immer wieder leckeres Obst und Gemüse knabber oder auch andere gute Leckereien die wir bekommen. 

 

Ich möchte mich auch für die Unterstützung bedanken <3 

 

In Liebe Browny

Schneller Stern

 

Hallo zusammen, mein Name ist Schneller Stern. Ein passender Name wie ich finde, ich gehöre zu den Hasis die auch mal ordentlich durch das Gehege flitzen. :-)  Das muss man schon ausnutzen den großen Platz. 

 

Sowie all meine Hasen und Schweinchen Freunde vor mir, kann auch ich nur bestätigen, dass  wir hier leben wie im Paradies. 

Gerne könnt ihr uns besuchen kommen und euch selbst davon überzeugen, schreibt uns einfach per E-Mail, Facebook oder Instagram.

 

Danke für meine Unterstützer <3

 

Fetzige Grüße Schneller Stern




Blacky

 

Hallo alle zusammen, ich bin Blacky. Ich wurde zusammen mit der süßen Prinzessin von einer aufmerksamen Anwohnerin gesichtet. Dank dieser netten Frau wurden wir von der Tierhilfe Gusental ins Tierparadies gebracht. 

 

Jetzt muss ich mein Futter nicht mehr mühevoll suchen und auch kann ich nicht mehr von Wildtieren gefressen werden. Für ein Haustier ist das Leben in der Natur kein zuckerschlecken das kann ich euch sagen. 

 

Danke an meine Retterin für die Übernahme einer  Patenschaft. 

 

Gruß Blacky


Prinzessin

 

Hallo Freunde, Blacky hat euch ja schon ein wenig erzählt wo ich herkomme. Auch ich hab mein Leben der netten Dame zu verdanken die sich bemühte uns zu sichern und einen Lebensplatz zu finden. Gut zu wissen, dass man versorgt ist und sich um nichts mehr kümmern muss, als das Leben zu genießen. Ich bin ne recht neugierige und freundliche, zumindest wird das über mich gesagt. 

 

Auch für mich wurde eine Patenschaft von meiner Retterin übernommen. Danke dafür! 

 

Natürlich bin auch ich offen für weitere Paten, falls du dich in mich verliebst. 

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Prinzessin


Tobi

 

Halli Hallo, ich bin der gemütliche süße Tobi. 

Meine Vergangenheit ist nicht die Schönste, das kann ich euch sagen. Ich wurde nicht artgerecht gehalten und einige meiner Geschwister haben das nicht überlebt. 

 

Viele Menschen können sich einfach nicht in uns Tiere und unsere Bedürfnisse hineinversetzen, aber ja auch wir empfinden Leid und Schmerz. 

 

Aber genug von meiner Vergangenheit, heute blicken wir in die Zukunft und die sieht für mich sehr vielversprechend aus. Ich hab jetzt soo viel Platz und kann mir selbst aussuchen ob ich in der Sonne oder im Schatten liegen möchte. Es gibt hier so viel verschiedenes Obst, Gemüse und andere Leckereien, dass ich sogar hier das Beste für mich auswählen kann. 

 

Danke, dass ich hier sein darf. Ein Pate allerdings fehlt mir noch, möchtest du das sein? 

 

Liebe Grüße euer Tobi


Gundl

 

Hallo, ich bin da Gundl. Meine Patentante hat mir diesen Namen gegeben. Ich wurde von Tierschutzfreunden aus Wien zusammen mit zwei meiner Geschwister vorm Schlachten gerettet.  Meine Geschwister waren schon so krank, sie haben die Strapazen des Lebens nicht geschafft und mussten sterben :-( 

Ich bin ein Kämpfer und hab überlebt. Jetzt genieß ich das Leben hier aber in vollen Zügen und freu mich über das gute Essen und den Platz den ich hier hab. 

 

Ich hab schon eine Patin, das muss dich aber nicht davon abhalten mein Zweiter Pate zu werden.

 

Ich und meine Menschen freuen sich über jeden  Unterstützer. Danke Euch!

 

Mit freundlichen Grüßen Gundl