Enten & Truthähne

Wir suchen euch - wer möchte Pate werden? Eine Patenschaft ist ab 10€ im Monat möglich, dafür gibt es eine Urkunde als Dankeschön!


Horst

 

Hallo ich bins, da Horst! Ich bin hier eingezogen mit meiner Frau Helga. Wir kommen vom Tierheim Freistadt und jetzt machen wir Limas Tierparadies unsicher. Gehört sich hald so. 

 

Ich habe gehört manche Tiere hier haben Paten. 

Das will ich auch! Möchtest du mein finanzieller Weg Begleiter sein? Du darfst mich auch besuchen, ich liebe Trauben, kernlos bitte ;-) 

 

Gruß euer Horst



Helga

 

Hallo Freunde, ich bin die zarte liebevolle Helga. Ich wurde zusammen mit Horst aus einer sehr sehr schrecklichen Haltung befreit, zusammen mit vielen anderen Armen Tieren. Mit uns wurde grausam  umgegangen, das könnt ihr euch gar nicht ausmalen. Ich bin so glücklich, dass wir nun friedlich unser Leben leben dürfen ohne der Angst es könnte uns wieder jemand verletzen. Ich fühle mich wohl hier, zwischen all den anderen Tieren, Horst und ich sitzen auch gern mal  bei den Hasen und schauen ob da etwas Gemüse zu ergattern ist, in Nachbars Garten ist das Gras viel grüner heißt es :-D 

 

Danke an alle die Horst und mich unterstützen!

 

Liebevolle Grüße Helga



Lumi

(hat noch keine Paten. Werde Pate und du darfst ihr einen Namen geben)

 

ich suche Paten - melde dich doch!



Emma

Quack quack! Ich bin Emma und eine der Enten im Tierparadies. Wir haben einen großen Teich und ganz viel Platz zum Plantschen oder herumwandern. Keine Pfütze ist vor uns sicher :D



noch namenlos (Erpel)

(hat noch keine Paten. Werde Pate und du darfst ihm einen Namen geben)

 

Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 



noch namenlos (schwarze Ente)

(hat noch keine Paten. Werde Pate und du darfst ihr einen Namen geben)

 

Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 



Tauben

Andreas und weitere Tauben konnten erfolgreich gesundgepflegt werden und dürfen seitdem wieder in Freiheit weiter leben.

Andreas

 

Hey Ho! Ich bin da Andreas, ich hatte einen ausgerenkten Flügel und war alleine unfähig zu überleben. Ich wurde von Tierärzten aus Niederösterreich versorgt und durfte anschließend ins Tierparadies in eine große Voliere einziehen um dort gesund gepflegt zu werden. 

Danke an alle Menschlein, die mir geholfen haben!

 

Gruß euer Andreas 



Wenn du dich noch nicht für eine Patenschaft entscheiden konntest, sind wir sehr dankbar für deine Geldspende:

 

Bankverbindung: Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718  |  BIC: RZOOAT2L111

Paypal: lima.animalswayofliberty@gmx.at


KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at