Patenschaft übernehmen

Eine Patenschaft ist ab 10€ im Monat möglich, dafür gibt es auch eine Urkunde als Dankeschön!


Patin/Pate werden

Wir freuen uns wahnsinnig, dass du dich dafür interessierst Patin oder Pate für unsere Tiere zu werden! Fülle bitte noch das Formular unten aus und wir melden uns dann bei dir <3


Formular zur Patenschaft

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Dein Patentier kennenlernen und besuchen

Ganz besonders freut es uns, wenn sich Paten und Patentiere persönlich kennenlernen :) Dein Patentier und alle anderen Bewohner im Tierparadies kannst du sehr gerne nach Vereinbarung  oder beim Tag der offenen Tür besuchen kommen.

 

Was uns deine Patenschaft ermöglicht

Gemeinsam können wir Tag für Tag vielen Tieren in Not ein schönes Leben in einer artgerechten Umgebung schenken und sie liebevoll umsorgen mit frischem Obst, Gemüse und besonderen Leckereien. Viele unserer Tiere kommen mit oder wegen ihrer körperlichen Problemchen zu uns, mit deiner Patenschaft können wir ihnen die bestmögliche tierärztliche Versorgung bieten. - Viiielen Dank!


Wenn du dich noch nicht für eine Patenschaft entscheiden konntest, sind wir sehr dankbar für deine Geldspende: 

 

Bankverbindung: Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

Paypal: lima.animalswayofliberty@gmx.at



Folge uns gerne für die aktuellsten Fotos, Videos und Infos auf Instagram und Facebook!



KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at