Kaninchen

Wir suchen euch - wer möchte Pate werden? Eine Patenschaft ist ab 10€ im Monat möglich, dafür gibt es eine Urkunde als Dankeschön!



Tefiti

(haben noch keine Paten)

 

 

Ich heiße Tefiti und bin die grööößte Hasen-Dame im Tierparadies, hihi. Im März 2023 bin ich mit Isolde eingezogen nachdem wir vorher gesund gepflegt wurden. Jetzt lieben wir es hier. So viele Freunde, Auslauf, Hütten, ganz leckeres Essen und alles was ein Hasen-Herz begehrt :-)

 

Es gibt nur eine Sache die fehlt und das sind Paten. Falls du für mich eine Patenschaft übernehmen möchtest wäre das supidupi!

 

Ich freue mich. Liebe Grüße Tefiti

 



Isolde

(hat noch keine Paten)

 

Hallo Hasen-Freunde! Mein Name ist Isolde, ich bin eine ganz große Lady und wohne seit März 2024 hier. Gemeinsam mit Tefiti bin ich eingezogen und schnell hab ich gemerkt hier gibt es jeden Tag so buntes, leckeres Gemüse - da bleib ich :)

 

Noch mehr freue ich mich wenn du mich mit meinem schmackofatz-Gemüse unterstützen und mein Pate sein möchtest :D Melde dich bitte!

 

Eure Isolde



Black Jack

 

Hallo griaß di!

Ich wurde Anfang November von Lisa aus einer leider nicht so liebevollen Haltung geholt. Ohne Heu und ordentlichem Unterschlupft unter dem wir bei Regen immer im Nassen stehen mussten :(

Jetzt geht's mir dafür supi, ganz viel Auslauf, so viele verschiedene Hütten und neue Freunde. Ich wurde mit meinem Kumpel Jack übernommen, der hier leider nicht lange sein konnte und wegen eines Tumors nicht mehr unter uns ist.

Jetzt suche ich nach Paten die mich unterstützen möchten. :)



Apple, Günther, Peter, Pumba, Gandalf, Smokey v.l.n.r. 

(haben noch keine Paten)

 

Wir 6 gehören zu den Großen und wurden im November 2023 von der Tierhilfe Felicita aufgenommen, da diese so überfüllt waren und somit wieder neue Hasen in Not aufnehmen können.

Wir haben uns ganz schnell eingelebt und uns Lieblingsplätze ausgesucht. Pumba z.B. scheut sich nicht vor den Schweinen und teilt sich oft mit ihnen sogar eine Futterschüssel :)

 

Die Kirsche am Sahnehäubchen wären jetzt noch Paten die uns helfen unser tollen Leben hier zu finanzieren <3

 



Crack, Klopfer, Erwin, Egon v.l.n.r.

(Erwin hat noch keine Paten)

 

Huhu wir 4 Häschen sind von der großen Sorte :) Wir sind so glücklich, dass wir seit September 2023 unser Leben im Tierparadies verbringen dürfen. Davor kannten wir leider nur die Buchten in denen wir gehalten wurden :( 

Aber trotzdem sind wir gar nicht schüchtern, wir begrüßen neugierig unseren Besuch und wenn du uns streicheln möchtest, umso besser!

Was bei unserer Größe wohl häufig vorkommt, ist Pododermatitis, also Entzündungen an den Füßen. Leider fängt das bei uns auch schon an :( Aber davon lassen wir uns nicht abhalten. 

Egon hatte es leider nicht so einfach um musste uns im Februar 2024 verlassen :(

 

Worüber wir uns aber sehr freuen sind liebe Paten die uns und unsere Menschlein unterstützen. Melde dich doch!



Rosa & Kiara

(Kiara hat noch keine Paten)

 

Wir kommen wie unsere 4 männlichen Riesen ebenso aus der Buchten-Haltung und sind daher heilfroh nun endlich frei herum laufen zu können und zu tun was wir möchten :) Leider sind wir bereits mit Pododermatitis eingezogen und wir bekommen täglich Verbände. So schön wie sich um uns gekümmert wird!

Am Tag der offenen Tür hat sich meine Patin in mich verliebt und mich (links) Rosa genannt, juhu! Meine schwarze Freundin hat leider noch keinen Namen :( Möchtest du das mit einer Patenschaft ändern? Schreib uns doch!



Manfred

(hat noch keine Paten)

 

Oh hallo ihr Lieben!

Ich bin ein Abgabe-Hasi. Leider sind bei meiner Familie meine anderen Artgenossen bereits alle gestorben und ich war somit alleine...

Lisa hat mich August 2023 im Tierparadies aufgenommen, damit ich wieder unter anderen Hasen sein kann - Juhu!

Ich bin zwar noch ein bisschen schüchtern, aber ich liebe es gestreichelt zu werden. Ich würde mich über deine Streicheleinheit und Patenschaft als Starthilfe freuen. Melde dich bei uns :D

 



John Doe

(hat noch keine Paten)

 

Hallo du da!

Schön, dass du zu uns gefunden hast :D Ich lebe schon ein ganz schönes Weilchen m Tierparadies und ich liebe es. Auf dem Foto seht ihr mich mit einem neuen Merkmal :) Da ich mir Ende 2023 weh getan habe wurde, wurde mein Fell abrasiert damit ich gut behandelt werden kann. Aber mir geht es wieder prächtig dank der fürsorglichen Hilfe <3 und mein Fell wächst auch wieder nach.

 

Vielleicht möchtest du den Menschlein unter die Arme greifen in dem du eine Patenschaft für mich übernimmst? Das wäre spitze!

 



Xiaolong

(hat noch keine Paten)

 

ich bin Xiaolong und meinen Namen habe ich anlässlich des Jahres des Hasen 2023 bekommen.

 

Ich freue mich sehr über die Unterstützung, damit ich hier im Tierparadies mit ganz vielen anderen Häschen sorgenlos das Leben genießen kann :)

 

Wenn auch du mich und die anderen dabei erleben oder sogar unterstützen möchtest, freue ich mich, wenn du dich bei uns meldest :)

 

Eure Xiaolong



Schnubsi

 

Ich wurde noch im Bauch meiner trächtigen Mami durch eine Großbeschlagnahmung hier in der Gegend übernommen, also musste ich zum Glück die Zustände dort nicht mehr miterleben. Umso glücklicher bin ich mein Leben hier im Tierparadies führen zu können. Mit ganz viel Auslauf und vielen anderen Hasen.

 

Was mir zum größten Glück noch fehlt sind Paten die mich finanziell unterstützen. Möchtest du mir helfen?



Schneeflöckchen

(hat noch keine Paten)

 

Ich bin zwar klein, aber ein großer Frechdachs! Wenn ich irgendwo ein Loch finde durch das ich durchpasse, bin ich der Erste der durchschlüpft und dann spiele ich gerne Fangen, hehe :D Und auch wenn es Futter gibt bin ich schnell wie der Blitz.

Wenn du unsere tollen Futtergeber unterstützen möchtest, bitte melde dich und werde meine Patin oder mein Pate! <3



ROXIE & FLAUSCHI

 

Hallo, ihr lieben!

Unsere Besitzerin hat sich große Sorgen um uns gemacht, da es in unserem ehemaligen Heimatort böse Leute geben soll. Sie hat uns erzählt, dass immer wieder Tiere vergiftet wurden und sie hatte sooo große Angst, dass auch uns etwas passieren wird. Daher hat sie sich, schweren Herzens dazu entschlossen, uns in ein neues schönes zu Hause zu bringen. Darum sind wir im Tierparadies eingezogen. Wir sagen euch, hier ist es einfach toll! Wir haben so viel Platz, bekommen das beste Futter und haben schon sehr viele neue Freunde gefunden. Ganz toll wäre es, wenn wir eine Patin oder einen Paten finden würden, die unsere lieben Menschen unterstützen, dass wir weiterhin so leckere Sachen zum Futtern bekommen.

 

Ganz liebe Hasen-Grüße,

eure Roxie und euer Flauschi 



Franz

 

Hallo ich bins da Franz :-) Seht ihr wie süß ich bin? Ich kann auch nicht verstehen wieso ich noch keinen Paten hab, ich bin doch zum Verlieben. Ich bin allerdings überaus glücklich hier im Tierparadies rum hoppeln zu dürfen, denn ich bin ein Scheidungskind. Ich wurde mit ,, Sissi ´´ hier abgegeben.

Ich bin ein kleines Häschen und hab ich hier so viel Platz und das alles nur, weil es Menschen wie meine Mama gibt, die dafür Sorgen, dass benachteiligte Tiere gerettet werden und Leben dürfen, so wie sie es verdient haben. Wenn du mich  jetzt noch mit einer Patenschaft unterstützt, dann wär ich wunschlos glücklich Melde dich bitte bei meinen Menschen wenn du dich für mich entschieden hast. 

Viele Liebe Grüße 

da Franz.



Marie

 

Hallo alle zusammen, ich bin Maria die Mama von Lotte.

Mein Leben lang wurde ich als Zuchthäsin eingesetzt und wie Lotte schon erwähnt, hatten wir beide das große Glück ins Tierparadies zu  ziehen. Jetzt bin ich einfach nur Hase :-) Freue mich über die gute Gesellschaft, das leckere Essen und wie Hasen das nun mal gern machen, bin ich Weltmeister in Löcher graben :-D Ihr könnt gerne vorbei kommen und euch selbst davon überzeugen.

Gerne kannst du mir auch ein paar Karotten oder Äpfel vorbei bringen und wenn du mein Pate sein möchtest, dann melde dich einfach bei meinen lieben Menschen. 

 

Alles Gute wünscht euch eure Maria



Schneller Stern

 

Hallo zusammen, mein Name ist Schneller Stern. Ein passender Name wie ich finde, ich gehöre zu den Hasis die auch mal ordentlich durch das Gehege flitzen. :-)  Das muss man schon ausnutzen den großen Platz. 

 

Sowie all meine Hasen und Schweinchen Freunde vor mir, kann auch ich nur bestätigen, dass wir hier leben wie im Paradies. 

Gerne könnt ihr uns besuchen kommen und euch selbst davon überzeugen, schreibt uns einfach per E-Mail, Facebook oder Instagram.

 

Danke für meine Unterstützer <3

 

Fetzige Grüße Schneller Stern



Gundl

 

Hallo, ich bin de Gundl. Meine Patentante hat mir diesen Namen gegeben. Ich wurde von Tierschutzfreunden aus Wien zusammen mit zwei meiner Geschwister vorm Schlachten gerettet.  Meine Geschwister waren schon so krank, sie haben die Strapazen des Lebens nicht geschafft und mussten sterben :-( 

Ich bin ein Kämpfer und hab überlebt. Jetzt genieß ich das Leben hier aber in vollen Zügen und freu mich über das gute Essen und den Platz den ich hier hab. 

 

Ich hab schon eine Patin, das muss dich aber nicht davon abhalten mein Zweiter Pate zu werden.

 

Ich und meine Menschen freuen sich über jeden  Unterstützer. Danke Euch!

 

Mit freundlichen Grüßen Gundl 



Wenn du dich noch nicht für eine Patenschaft entscheiden konntest, sind wir sehr dankbar für deine Geldspende:

 

Bankverbindung: Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718  |  BIC: RZOOAT2L111

Paypal: lima.animalswayofliberty@gmx.at


KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at