Ziegen & Schweine

Wir suchen euch - wer möchte Pate werden? Eine Patenschaft ist ab 10€ im Monat möglich, dafür gibt es eine Urkunde als Dankeschön!




Leni 

Hallo zusammen! Ich bin die Leni und wohne hier mit meinem meinen Kindern dem großen Bub Olaf und meinen beiden kleinen Mädchen Hannah und Neele zusammen mit Molly in unserem eigenen Reich.

Wir hatten das große Glück ins Tierparadies ziehen zu dürfen. Wir waren auf einem Ziegenhof, wo alle unsere Kollegen vermittelt werden. Da ich gesundheitliche Probleme hatte, wollte mich niemand nehmen. Hier wurde ich gesund gepflegt und darf mit meinen Kindern ein schönes Leben genießen. Meine beiden Mädels habe ich "reingeschmuggelt", die waren beim Einzug nämlich noch in meinem Bauch :D

 

Hier bei Lisa und ihren fleißigen Helfern haben wir jetzt unser neues zu Hause bekommen. Ich bin so glücklich! 

 

Was mir jetzt noch fehlt sind tolle Paten, die mich und die Menschlein finanziell unterstützen <3 damit ich weiterhin so toll versorgt werden kann.

 

 

Bitte melde dich bei uns! :D Deine Leni



Olaf

Hallihallo! Ich bin Olaf und bin zusammen mit meiner Mama Leni hierher gekommen. Ich wurde im Februar 2022 geboren und die Menschlein sagen, ich habe noch sehr viel Unsinn im Kopf. Kein Hindernis ist mir zu hoch, daher wird unser Zuhause regelmäßig Olaf-sicher gemacht :D

 

Hier leben auch noch ganz viele andere Tiere, die vorher kein schönes Leben hatten. Aber hier ist wirklich das Paradies für uns alle. Bitte unterstütze unsere lieben Zweibeiner. Vielleicht möchtest du eine Patenschaft für mich übernehmen? Du darfst uns auch gerne besuchen kommen. Dann können wir dir zeigen wie toll wir hier leben und streicheln lassen wir uns auch gerne. 

 

Bis hoffentlich ganz bald, Olaf 



Hannah

Ich bin eine Nachzüglerin die beim Einzug unentdeckt blieben :) Mama Leni war nämlich bereits trächtig wie sie mit Olaf eingezogen ist :D

 

Jetzt leben wir Ziegen im Tierparadies in unserem eigenen Reich und bekommen jeden Tag leckeres Essen und viel Liebe.

 

Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns über Paten :D



Milka

Hallo ihr lieben Tierfreunde, ich bin die Milka und für euch zeig ich mich hier von meiner Schokoladenseite :-)

Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Pixie von einer aufmerksamen Tierschützerin vor dem Schlachten gerettet und zur Lisa ins Tierparadies gebracht. 

Schwein gehabt. Jetzt darf ich mein Leben hier mit viel Platz, leckerem Essen und guter Gesellschaft verbringen. 

 

Ein  lieber Pate hat sich bereits in mich verliebt, möchtest auch du mein Pate sein und mich zum Lächeln bringen?

Dann bitte melde dich doch einfach bei uns.

 

Liebe Grüße eure Milka



Schurrli

"Mampfff" ich bin da Schurrli. Ich bin eines der glücklichen Schweinchen hier im Tierparadies. Ich wurde zusammen mit Freddi von meiner Mama Lisa von anderen Tierschützern übernommen, da wir hier ein artgerechtes und stressfreies Leben führen können. Ich werde hier jeden Tag mit leckeren Essen versorgt, kann Schlammbäder machen und Nagelpflege gibt's hier auch.

Da meine Lebenskosten und Tierarztkosten etwas höher sind wie bei meinen kleinen Freunden hier, würde ich mich sehr über eine Patin oder einen Patenonkel freuen. 

 

Euer dankbarer Schurrli :-)



Freddi

 

Ich bin der Freddi und wie Schurrli schon erzählt hat wurde ich mit ihm gemeinsam von Lisa übernommen. 

Ich lebe hier mit meinen drei Schweindi Freunden und teile sogar mein Essen mit den Hühnern, Enten und Hasen hier :-)

Ich habe einen wunderbaren großen Stall mit viel Stroh, wo wir viel kuscheln. Wie meine Freunde, liebe ich das Schlammbaden und anschließend das bräunen in der Sonne =)

Danke an alle lieben Menschen die mich als Patentier ausgewählt haben und mich dabei so wundervoll unterstützen <3 

 

Euer Freddi



Wenn du dich noch nicht für eine Patenschaft entscheiden konntest, sind wir sehr dankbar für deine Geldspende:

 

Bankverbindung: Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718  |  BIC: RZOOAT2L111

Paypal: lima.animalswayofliberty@gmx.at


KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at