Tiere in Limas Tierparadies

Seit Anfang 2017 haben wir unser "Tierparadies" in dem Schweine, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Enten, Truthähne und Frettchen ihr zu Hause gefunden haben.

Ohne Kleinkäfighaltung, ohne Einzelhaltung, ohne Schlachtung - artgerecht mit viel Auslauf und im Zusammenleben mit ihren Artgenossen!


Um allen Tieren das bestmögliche Leben zu bieten sind wir auf ganz tolle UnterstützerInnen angewiesen. Ob einmalige Geldspenden oder eine Patenschaft ab 10€, wir freuen uns über jeden Beitrag den du leisten kannst!



Kaninchen

In Lima's Tierparadies sind viele Kaninchen zuhause, die aus den unterschiedlichsten Gründen zu uns gekommen sind. Von Abgabetieren bis zu denen, die auf dem Teller landen sollten :(

Unter "Kaninchen" erfährst du mehr über jedes einzelne der Tiere. 

Wenn du dich beim Durchsehen in eines verlieben solltest (wie könnte man nicht? :D ), freuen wir uns besonders über deine Patenschaft.



Schweine

 Die 4 haben noch einmal "Schwein" gehabt und konnten ihrem Schicksal beim Schlachter entkommen. Nun fühlen sie sich hier "sauwohl" in ihrer artgerechten Umgebung mit vielen Freunden, leckerem Essen, Schlammbädern und sogar Nagelpflege :)

 

Diese Rundum-Pflege ist auch etwas aufwändiger als bei den kleinen Mitbewohnern, deshalb freuen sich die Schweinchen über deine Unterstützung als Pate oder Patin:



Meerschweinchen

 Sobald man das Tor ins Tierparadies Lima öffnet, sind die Meerschweinchen nicht mehr zu überhören, weil sie genau wissen, dass es dann Leckereien für sie gibt :) Dann wird eben lautstark die Freude darüber ausgedrückt.

Unsere kleinsten Bewohner würden sich genauso sehr freuen, wenn sich Leute finden, die sie mit einer Patenschaft unterstützen möchten. Sieh dir gerne mehr von den Meerschweinchen an:



Ziegen

 Fünf Ziegen leben hier im Tierparadies in ihrem eigenen großen Reich. Und das kam sogar unverhofft, Denn zwei Nachzügler blieben beim Einzug unentdeckt :)

 

Sie wären sehr dankbar, wenn sich der eine oder andere Pate findet. Hier erfährst du mehr über unsere Ziegen:



Hühner

 Einige der Hühner haben in ihrem bisherigem Leben schon so einiges durchmachen müssen. Hier im Für-immer-Zuhause angekommen konnten sie sich von den Strapazen erholen und genießen nun ihr Leben in Freiheit, mit hochwertigem Essen und ganz viel Liebe.

 

Möchtest du die bunte Schar unterstützen? Einige warten sogar noch auf ihren Namen, lerne sie gerne hier kennen:



Frettchen

Mannie, Betty und Klaus haben haben ein großes, kuscheliges Wohnhaus mit viiielen Decken und  einen tollen Außenbereich zum Spielen und toben.

 

Sie lieben es Besuch zu bekommen, hochgenommen und gekuschelt zu werden. Möchtest du Pate oder Patin werden und ebenfalls mit ihnen kuscheln? Erfahre hier mehr:



Enten

Die Enten sind liebevolle Zeitgenossen und bringen etwas Schwung und auch Spaß ins Paradies, sie schnattern und schnattern und schnattern :D oder sie liegen um ihren Teich zur Siesta. 

Sie freuen sich, wenn du bei ihnen vorbei schaust und vielleicht möchtest du ja eine Patenschaft übernehmen? :)



Truthahn und Puten

 Truthahn Horst ist der selbsternannte Bodyguard von Lima's Tierparadies :D. Das Putenrudel weiß aber mit ihm umzugehen, nach allem was sie bisher in ihrem Leben durchgemacht haben.

 

Erfahre hier mehr von ihnen und wenn du sie unterstützen möchtest freuen wir uns ganz besonders:


KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at