Veranstaltungen & Termine


Veranstaltungskalender

Ob Kinderprogramm in den Ferien, Tag der offenen Tür oder Fotoshooting, wir versuchen uns immer neue Veranstaltungen für euch zu überlegen. So könnt ihr unsere Tiere und uns kennen lernen und die Einnahmen werden gänzlich für die Versorgung der Tiere verwendet. Schau gerne bei der nächsten Gelegenheit vorbei, hier findest du aktuelle Termine:

 


Rückblicke


Weihnachtshütte 2023

Am 16.12.2023 veranstalteten wir das erste Mal Limas Weihnachtshütte! Mit leckerem Punsch in verschiedenen Sorten, süßen Köstlichkeiten und Handgemachtem von Likör, Makramee, Hanfprodukten, Räuchermischungen bis hinzu Holzarbeiten und vielem mehr. 

Wo? Hornbach Ansfelden, Traunuferstraße 129, 4052 Ansfelden



Ein Tag Tierpfleger sein (Kinderprogramm) 2023

Kinderbesuch liegt uns besonders am Herzen, 2023 haben wir an verschiedenen Terminen in den Sommer- bzw. Semesterferien unser Kinderprogramm "1 Tag Tierpfleger sein" eingeführt. Neben Schnitzeljagd und Übungen zu Achtsamkeit und Erdung lernen die Kinder spielerisch über den Umgang und die Bedürfnisse der verschiedenen Tierarten. Für Zuhause gibt es eine persönliche Urkunde.

Aktuelle Termine geben wir über Facebook sowie Instagram bekannt und freuen uns über Anmeldungen :)


Tag der offenen Tür 2023

Unser Tag der offenen Tür fand 2023 am 9. September statt und war ein voller Erfolg. Jährlich veranstalten wir einen großen Besuchertag mit kulinarischer Verpflegung, Kinderprogramm, Führungen, Tombola, Gewinnspielen und vielen mehr. Alle Besucher sind eingeladen unsere Schützlinge und unseren Verein kennen zu lernen und das bei Musik, Getränken und leckerem veganen Essen. 2023 gab es als kulinarisches Highlight Seitan-Burger und selbstgedrehte Spiralkartoffeln. Beim Gewinnspiel konnte man sich z.B. über ein Fotoshooting bei Emilia Eibl Fotografie, einen Hundepensionsaufenthalt bei HappyAnimals und als Hauptgewinn einen Urlaub in Albanien freuen.

 

Die wunderschönen Bilder sind von Katharina Astleitner Photography - Danke!

KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at