Hühner

Wir suchen euch - wer möchte Pate werden? Eine Patenschaft ist ab 10€ im Monat möglich, dafür gibt es eine Urkunde als Dankeschön!



Hubert

(hat noch keine Paten)

 

Weil meine Federn nicht mehr nachgewachsen sind, bin ich im Tierparadies abgegeben worden und darf seitdem auf die Hühnerladies Acht geben - das daugt mir sehr :)

Wenn du mich bei dieser tollen Aufgabe mit Leckereien unterstützen möchtest, meld dich gerne!



Gudrun

(hat noch keine Paten)

 

Hast du ein Korn für mich? Mehlwürmer nehme ich natürlich auch :D Wenn du mich mit den Leckerbissen unterstützen möchtest, bitte sei meine Patin oder mein Pate <3



Gemeinschafts-Patenschaft Hühner Ladies

Wer möchte kann auch eine Patenschaft für unsere kleine Hühnerherde machen. Kleine Schar, großer Hunger :-) 

 

Wir freuen uns über all eure Unterstützung, Ihr seit unsere Schar, unsere Helfer und dafür sind wir euch zutiefst dankbar. Nur durch eure Hilfe ist es uns möglich geworden mehr Tiere zu beherbergen die nun ein Leben in liebevoller Haltung führen dürfen. 

 

DANKE 

Die Hühner Schar und das Team ;-)



Swiftie

(hat noch keine Paten)

 

Ich liebe es zu gackern... äh singen!

Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest, melde dich bitte! <3



The Rock, Brenda, Pop4, Undertaker, Ginny (v.l.n.r.)

 

Wir haben in unserem bisherigen Leben bereits einiges mitmachen müssen... Zuerst haben wir einige Zeit für die Eierindustrie produziert, dann wurden wir übernommen. Leider hat uns im Februar 2023 unser Besitzer ohne Verpflegung in unserem Verschlag zurück gelassen :( 

 

Zum Glück hat sich eine ganz liebe und aufmerksame Retterin um uns angenommen und uns an unser letztes Zuhause dem Tierparadies vermittelt.

 

 

Jetzt lieben wir es hier und blühen nochmal neu auf. Wenn du uns besuchen kommst, kannst du dir sicher sein, dass wir gleich vorne beim Begrüßungskomitee dabei sind :D Wir sind halt sehr neugierig und vielleicht hast du sogar Futter mit. Das müssen wir als Erste unter die Lupe nehmen :D

 

Unsere Geschichte hat neben unserer Retterin bereits andere berührt, darum haben sich bereits Paten gefunden die uns unterstützen. Wenn du auch dazu gehören möchtest, melde dich doch bei uns :)



Beauty

 

Wegen meines wunderschönen Federkleid hab ich meinen tollen Namen erhalten, das schmeichelt mir natürlich :)

Aber nicht nur ich sehe toll aus, sondern auch meine geflügelten Schwestern. Wir lieben es alles zu erkunden und begrüßen dich bereits beim Eingang, weil wir so neugierig auf Besuch sind. Der hat nämlich meistens Leckereien mit dabei :)

Wenn du uns auch etwas leckeres spendieren möchtest, freuen wir uns dich als Pate oder Patin gewinnen zu können!



Caroline

 

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Bitte an euch <3

Hier im Tierparadies geht es mir so gut. Soo viel Platz, ganz viele liebe MitbewohnerInnen, frisches Gemüse und andere Leckereien und es ist hier nie langweilig. Das einzige was mir zu meinem vollkommenen Glück noch fehlt ist eine netter Pate oder eine liebe Patin :)

 

Möchtest du mich unterstützen? Bitte melde dich! :)



Lea

 

Ich bin eine der Hausältesten Hennen im Tierparadies und immer vorne mit dabei wenn Besuch naht :)

Die Menschlein sind immer ganz erstaunt wenn die Sonne auf mich schein, denn dann glänzen meine Federn in einem wunderschönen Smaragd-Grün



Namenlos

(hat noch keine Paten)

 

Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 



Namenlos

(hat noch keine Paten)

 

Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 



Princess

 

Hallo ihr Hühner da draußen. :-D Ich bin die Princess und derzeit einzigartig im Tierparadies.  Ich bin die letzte der geretteten, braunen Hühnerschar, fühle mich aber trotzdem wohl unter meinen Leidensgenossinnen.  Wir haben alle nur ein Ziel, ein glückliches, friedvolles Leben zu führen. :-) Unser Hahn Franz nimmt seine Aufgabe auch sehr ernst und bringt eine lockere Stimmung in die Runde. In Freiheit lebt es sich leichter und so müssen wir  auch nicht aufeinander rum hacken. 

Ich freu mich auf jeden Fall, ein besonderes Huhn zu sein. 

Macht´s gut!  

Danke für die Patenschaft <3

 

Eure Princess

 



Namenlos

(hat noch keine Paten)

 

Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 



Wenn du dich noch nicht für eine Patenschaft entscheiden konntest, sind wir sehr dankbar für deine Geldspende:

 

Bankverbindung: Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718  |  BIC: RZOOAT2L111

Paypal: lima.animalswayofliberty@gmx.at


KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at