Hühner

Wir suchen euch - wer möchte Pate werden? Eine Patenschaft ist ab 10€ im Monat möglich, dafür gibt es eine Urkunde als Dankeschön!



Gemeinschafts-Patenschaft Hühner Ladies

 

Wer möchte kann auch eine Patenschaft für unsere kleine Hühnerherde machen. Kleine Schar, großer Hunger :-) 

 

Wir freuen uns über all eure Unterstützung, Ihr seit unsere Schar, unsere Helfer und dafür sind wir euch zutiefst dankbar. Nur durch eure Hilfe ist es uns möglich geworden mehr Tiere zu beherbergen die nun ein Leben in liebevoller Haltung führen dürfen. 

 

DANKE 

 

Die Hühner Schar und das Team ;-)



Hahn Franz 

Ich bin der wunderschöne Hahn Franz und ich regiere nun über die glückliche Hühnerschar im Tierparadies. Ich finde das mega toll muss ich euch sagen. Ich komme aus dem Tierheim und bin so froh wieder Anschluss und eine Aufgabe zu haben. Jeder Hahn sollte so ein Leben führen dürfen. Ich wurde letztens total gelobt, als ein Huhn über unseren Zaun geworfen wurde - meine Damen ziemlich hysterisch waren und ich das super gemeistert habe.

 

Wer von euch möchte von mir, dem Oberhaupt der Hühner Gemeinschaft, die Patenschaft übernehmen? Bitte melde dich dafür bei meinen Menschen, wir würden uns "Gickeriki" riesig darüber freuen :-D 

 

Bis Bald, euer Hahn Franz 



Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 



Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 



Hexi und Lexi

 

Wir sind Hexi und Lexi, die Weltbrühmtheiten der neusten News in Limas Tierparadies. Wir halten euch auf den neusten Stand und verkünden euch die wichtigsten News ;-) 

 

Euer Hexi und Lexi Duo 



Perle 

 

Halle ihr lieben Menschen da draußen, ich bin die wunderschöne Perle und bin überglücklich, dass ich hier im Tierparadies mein Leben mit meinen Schwestern verbringen darf. Wir leben einfach unser Leben, es gibt keine Anforderungen, wir werden genommen wie wir sind und freuen uns hier sein zu dürfen. 

 

Jetzt würde ich mich noch mega über einen Paten freuen. 

Möchtest du meine Stütze sein? 

 

Liebe Grüße eure Perle <3



Henriette

Haste mal n´Korn? Oh Entschuldigung das war unhöflich ich stelle mich erst mal vor. Ich bin die Henriette. Ein paar von meiner Familie habt ihr ja schon kennen gelernt. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich auch dazu gehöre, zu den geretteten Hühner.  Hier im Tierparadies konnte ich mich richtig gut erholen.

Durch das hochwertige Futter, ausreichend Platz, frische Luft und Sonnenschein ist mein Gefieder wieder wunderschön geworden und ich habe auch ein paar Grammchen zugelegt :-D 

Im Tierparadies geht es weder um Schönheit noch um Leistung, hier darf ich einfach ein glückliches, freies Huhn sein.

Wenn du uns unterstützen möchtest und für mich eine Patenschaft übernehmen willst, bitte melde dich bei uns, darüber würden wir uns sehr freuen.

 

Gruß Henriette :-) 



Frederike

Hallo Hühnerfreunde, ich bin die schöne Frederike und bin eines von den Hühner die der Industrie dienen mussten. Wir werden nach ca. 18 Monaten aussortiert, da wir anscheinend nicht mehr genug Eier legen.

,, Aussortieren ´´ heißt, dass wir getötet werden.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin hier her gekommen zu sein und bis an mein Lebensende mit meinen Freundinnen hier rum gakern darf. Den ganzen Tag an der frischen Luft, leckere Körner und Käfer, Erdbaden, all das macht mich zu einem glücklichen Huhn. 

Möchtest du Pate von einem glücklichen Huhn sein?

 

Eure schöne Frederike 

 

Danke für die Patenschaft <3



Cinderella

Hallo ihr Hühnerfreunde da draußen, ich bin die Cinderella und eines der glücklichen Hühner hier im Paradies. Wie meine Kolleginnen bin auch ich nach meiner Zeit als Legehenne gerettet worden und durfte hier einziehen, Ein Leben in Freiheit, gut versorgt mit besonderen Leckereien und bester Gesellschaft. Das hätte ich mir nie vorstellen können, umso glücklicher macht es mich, mein Leben nun in vollen Zügen genießen zu dürfen. Tausende meiner Art haben nicht das Glück, ich bin sooo dankbar :-) 

Mir wurde gesagt, dass ich noch keinen Paten habe!?Könnt ihr euch das vorstellen? Ich auch nicht :-D 

So frage ich dich mein lieber Tierfreund, möchtest du mein Pate oder meine Patin sein und meine Retter unterstützen, damit diese erstklassige Versorgung weiterhin gesichert ist? Würde mich freuen  von dir zu hören.

 

In Liebe eure Cinderella 



Princess

 

Hallo ihr Hühner da draußen. :-D Ich bin die Princess und derzeit einzigartig im Tierparadies.  Ich bin die letzte der geretteten, braunen Hühnerschar, fühle mich aber trotzdem wohl unter meinen Leidensgenossinnen.  Wir haben alle nur ein Ziel, ein glückliches, friedvolles Leben zu führen. :-) Unser Hahn Franz nimmt seine Aufgabe auch sehr ernst und bringt eine lockere Stimmung in die Runde. In Freiheit lebt es sich leichter und so müssen wir  auch nicht aufeinander rum hacken. 

Ich freu mich auf jeden Fall, ein besonderes Huhn zu sein. 

Macht´s gut!  

Danke für die Patenschaft <3

 

Eure Princess

 



Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 



Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 





Ich bin noch namenlos. Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen möchtest darfst du mir einen Namen geben! 



Wenn du dich noch nicht für eine Patenschaft entscheiden konntest, sind wir sehr dankbar für deine Geldspende:

 

Bankverbindung: Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718  |  BIC: RZOOAT2L111

Paypal: lima.animalswayofliberty@gmx.at


KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at