Mannie

 

Hallo, ich bin das Schlitzohr Mannie. Ich bin mit meinen Geschwistern hier ins Tierparadies eingezogen. Wir haben einen großen Außenbereich und ein kuschliges großes Wohnhaus mit viiielen Decken, weil wir es lieben uns in warme kuschlige Höhlen zu verkriechen, schließlich müssen wir uns vom toben auch ausruhen :-) 

 

Ich freue mich über jede Hilfe, so wie meine zweibeinigen Freunde. Wenn auch du mein Pate sein möchtest, bitte melde dich doch bei uns <3 

 

Macht´s gut, euer Mannie

 

 


Klaus

 

Hallöchen, ich bin Klaus. Ich bin mit meinen Geschwister ins Tierparadies gezogen und fühle mich so wohl hier. Wir haben richtig viel Platz zum spielen und es gibt so gute Leckereien. Lachscreme gehört zu meiner Lieblingsnascherei :-)

 

Möchtest du mein finanzielles Standbein sein und mich monatlich unterstützen? Es wäre eine Ehre für mich :-)

 

Liebe Grüße euer Klaus

 

 

 

 

Betty

 

Hallo ich bin die Betty. Ich lebe nun zusammen mit meinen Geschwistern, Herbert und Mathilda hier im Tierparadies. Unser Vorbesitzer lebt in einer Stadtwohnung und wollte für uns ein artgerechtes Leben. So sind wir hier gelandet :-) Wir freuen uns immer über Besuch und wir lassen uns auch hochnehmen und sehr verspielt sind wir. Besuch uns doch mal.

 

Danke für die Patenschaft <3 

 

Liebe Grüße Betty 


Mathilda

 

Hallo mein Name ist Mathilda. Ich lebe hier im Paradies in einem großzügigen Gehege. Zuerst war ich mit Pablo hier, nachdem er leider viel zu früh von uns ging, hat meine Mama Lisa sofort dafür gesorgt, dass ich nicht lange alleine bin. Somit durfte Herbert zu mir ziehen. Anfangs war  ich mir nicht sicher ob ich ihn mag, aber schon nach kurzer Zeit ist er mir so richtig ans Herz gewachsen. :-)

Vor kurzem sind nochmal  vier Freunde eingezogen, wir leben sehr harmonisch zusammen und freuen uns über die artgerechte Haltung. Letztens habe ich ein Gespräch gelauscht und ich habe gehört wie meine Menschen davon redeten unser Gehege noch etwas zu erweitern. Ich bin schon sehr gespannt was sie sich da tolles einfallen lassen. So, genug geredet.

Jetzt möchte ich mich noch bei meiner lieben Patin bedanken <3 

Freundliche Grüße, eure Mathilda.


Herbert

 

Hallo, ich bin Herbert, manchmal nennen sie  mich auch den dicken Herbert. Ich bin eben noch sehr jung und hab noch meine Babyspeck Röllchen, mit so vielen Spielkameraden und Platz ergibt sich das aber von selbst. :-D Wie Mathilda schon erzählt hat, durfte ich als Nachfolger von Pablo hier im Tierparadies einziehen. 

Mittlerweile sind wir eine kleine große Familie und genießen leckeres Essen, z.B. Lachscreme, die liebe ich.

 

Ich hab Glück und habe eine Patin <3 Danke