Die Frettchen

Wir suchen euch - wer möchte Pate werden? Eine Patenschaft ist ab 10€ im Monat möglich, dafür gibt es eine Urkunde als Dankeschön!



Mannie

 

Hallo, ich bin das Schlitzohr Mannie. Ich bin mit meinen Geschwistern hier ins Tierparadies eingezogen. Wir haben einen großen Außenbereich und ein kuschliges großes Wohnhaus mit viiielen Decken, weil wir es lieben uns in warme kuschlige Höhlen zu verkriechen, schließlich müssen wir uns vom toben auch ausruhen :-) 

 

Ich freue mich über jede Hilfe, so wie meine zweibeinigen Freunde. Wenn auch du mein Pate sein möchtest, bitte melde dich doch bei uns <3 

 

Macht´s gut, euer Mannie



Klaus

 

Hallöchen, ich bin Klaus. Ich bin mit meinen Geschwister ins Tierparadies gezogen und fühle mich so wohl hier. Wir haben richtig viel Platz zum spielen und es gibt so gute Leckereien. Lachscreme gehört zu meiner Lieblingsnascherei :-)

 

Möchtest du mein finanzielles Standbein sein und mich monatlich unterstützen? Es wäre eine Ehre für mich :-)

 

Liebe Grüße euer Klaus



Betty

 

Hallo ich bin die Betty. Ich lebe nun zusammen mit Mannie und Klaus hier im Tierparadies. Unser Vorbesitzer lebt in einer Stadtwohnung und wollte für uns ein artgerechtes Leben. So sind wir hier gelandet :-) Wir freuen uns immer über Besuch, lassen uns auch hochnehmen und sind sehr verspielt. Besuch uns doch mal.

 

Danke für die Patenschaft <3 

 

Liebe Grüße Betty 



Wenn du dich noch nicht für eine Patenschaft entscheiden konntest, sind wir sehr dankbar für deine Geldspende:

 

Bankverbindung: Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718  |  BIC: RZOOAT2L111

Paypal: lima.animalswayofliberty@gmx.at


KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at