Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Molly. Ich durfte mit meinem Freund Max im November 2021 ins Tierparadies ziehen. Hier ist es so toll. Leider war mein Freund Max sehr krank und konnte nur mehr bis Mai mit mir diese wunderschöne Zeit hier genießen. Ich habe jetzt neue Freunde bekommen, Leni und Olaf. Wir haben viel Spaß, machen den ganzen Tag Blödsinn und haben viel Platz zum Herumtollen. Ich bin jetzt auch gar nicht mehr so schüchtern wie am Anfang. Ich muss ja Leni und Olaf beim Erkunden helfen und auch ab und zu zeigen, dass ich die Chefin bin. Unsere Zweibeiner kümmern sich sehr liebevoll um uns alle hier. Vielleicht möchte ja jemand ein wenig unterstützen, mit einer Patenschaft? Ihr könnt mich auch gerne besuchen kommen, dann zeig ich euch unser schönes zu Hause.

 

Eure Molly 

 


Leni und Olaf 

Hallo zusammen! Ich bin die Leni mit meinem kleinem Bub Olaf, Wir hatten das große Glück ins Tierparadies ziehen zu dürfen. Wir waren auf einem Ziegenhof, wo alle unsere Kollegen vermittelt werden. Da ich gesundheitliche Probleme hatte, wollte mich niemand nehmen. Hier bei Lisa und ihren fleißigen Helfern haben wir jetzt unser neues zu Hause bekommen. Ich bin so glücklich. Hier werde ich gesund gepflegt und auch meinen kleinen Olaf durfte ich mitnehmen. Mit Molly muss ich noch ab und zu ein wenig diskutieren, aber das wird auch noch werden. Mein kleiner Stritzi ist im Februar geboren und hat noch sehr viel Unsinn im Kopf. Hier leben auch noch ganz viele andere Tiere, die vorher kein schönes Leben hatten. Aber hier ist wirklich das Paradies für uns alle. Bitte unterstütze unsere lieben Zweibeiner. Vielleicht möchtest du eine Patenschaft für mich oder Olaf übernehmen? Du darfst uns auch gerne besuchen kommen. Dann können wir dir zeigen wie toll wir hier leben und streicheln lassen wir uns auch gerne. 

 

Bis bald, Leni und Olaf 

 


Milka

Hallo ihr lieben Tierfreunde, ich bin die Milka und für euch zeig ich mich hier von meiner Schokoladenseite :-)

Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Pixie von einer aufmerksamen Tierschützerin vor dem Schlachten gerettet und zur Lisa ins Tierparadies gebracht. 

Schwein gehabt. Jetzt darf ich mein Leben hier mit viel Platz, leckerem Essen und guter Gesellschaft verbringen. 

 

Ein  lieber Pate hat sich bereits in mich verliebt, möchtest auch du mein Pate sein und mich zum Lächeln bringen?

Dann bitte melde dich doch einfach bei uns.

 

Liebe Grüße eure Milka


Pixie

 

Hallo ich bin die Pixie, die Schwester von Milka. Wir wurden gerettet und anstatt gegessen zu werden darf ich mir jetzt jeden Tag den Bauch mit guten Leckereien voll schlagen. Ich würde mich freuen, wenn jedes Schwein so ein Leben wie ich führen dürfte. Wir Schweine lieben Schlammbäder, durch den Boden schnüffeln, im Stroh in der Sonne rum liegen und auch genug Platz um sich mal aus dem Weg zu gehen, genug für jeden also. 

 Ach ja bevor ich es vergesse, gebürstet werden ist auch nicht schlecht ;-)

 

Danke an euch für die Patenschaften <3 

 

Eure glückliche Pixie


Schurrli

"Mampfff" ich bin da Schurrli. Ich bin eines der glücklichen Schweinchen hier im Tierparadies. Ich wurde zusammen mit Freddl von meiner Mama Lisa, von anderen Tierschützern übernommen, da wir hier ein artgerechtes und stressfreies Leben führen können. Ich werde hier jeden Tag mit leckeren Essen versorgt, kann Schlammbäder machen und Nagelpflege gibts hier auch.

Da meine Lebenskosten und Tierarztkosten etwas höher sind wie bei meinen kleinen Freunden hier, würde ich mich sehr über eine Patin oder einen Patenonkel freuen. 

 

Euer dankbarer Schurrli :-)


Freddi

 

Ich bin der Freddi und wie Schurrli schon erzählt hat wurde ich mit ihm gemeinsam von Lisa übernommen. 

Ich lebe hier mit meinen drei Schweindi Freunden und teile sogar mein Essen mit den Hühnern, Enten und Hasen hier :-)

Ich habe einen wunderbaren großen Stall mit viel Stroh, wo wir viel kuscheln. Wie meine Freunde, liebe ich das Schlammbaden und anschließend das bräunen in der Sonne =)

Danke an alle lieben Menschen die mich als Patentier ausgewählt haben und mich dabei so wundervoll unterstützen <3 

 

Euer Freddi