Meerschweinchen

Wir suchen euch - wer möchte Pate werden? Eine Patenschaft ist ab 10€ im Monat möglich, dafür gibt es eine Urkunde als Dankeschön!



Mama Schweinchen + 3 Babys (namenlos, namenlos, Fluffy)

(Mama und 2 der Babys haben noch keine Paten. Werde Pate und du darfst ihnen einen Namen geben)

 

Als eines von 4 Meerlis bin ich im Oktober 2023 ins Tierparadies gekommen. Was ich den Menschlein bei meinem Einzug verheimlicht habe waren die 3 Babys :D. Im Jänner dachten sie ich hätte einen Tumor, dann sind die 3 Kleinen herum gewuselt :)

 

Möchtest du unsere kleine Familie unterstützen? Wir freuen uns auf dich als Pate oder Patin!



namenlos, namenlos

(haben noch keine Paten. Werde Pate und du darfst ihnen einen Namen geben)

 

Als 4 Schweinchen sind wir im Oktober 2023 aus einer Großhaltung ins Tierparadies gekommen. Wir haben uns super im Haufen eingelebt und sind auch gar nicht so schüchtern, zumindest nicht wenn wir dafür Essen bekommen :)

Snoopy ist leider schon nach kurzer Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen...

 

Supidupi wären aber jetzt noch Paten die unseren Menschlein helfen unsere Mägen zu füllen :)



Erika

(hat noch keine Paten)

 

Ich bin mittlerweile das Schweinchen, das am Längsten im Tierparadies ist und ich liebe es hier! Leider ist 2023 Struppi von uns gegangen gegangen :( aber kurz vorher sind fünf neue Meerlis eingezogen und um das Rudel komplett zu machen noch Berti. Denen zeige ich nun aus Hausälteste alles und bin sehr aufgeblüht !

 

Leider haben wir noch keine Paten was sehr schade ist :(

Möchtest du das ändern?



Berti

(hat noch keine Paten)

 

Oder auch Gunibert, Willfried oder dicker Bert (ich frage mich warum :D)

Ich bin der Mann im Meerschweinchen Haus und das genieße ich sehr. Ich bin als Abgabe-Schweinchen ins Tierparadies gekommen und mache die Meerschweinchen-Bande komplett.

 

Möchtest du mich und die Ladies unterstützen? Ich freue mich über dich als Paten!



namenlos, namenlos, namenlos, namenlos, namenlos

(haben noch keine Paten. Werde Pate und du darfst ihnen einen Namen geben)

 

Wir sind 5 Geschwister-Schweinchen (weiblich) die aus einer aus dem Ruder gelaufenen Haltung stammen, plötzlich waren wir 80 Meerlis. Jetzt haben wir unser tolles meerstöckiges Gehege mit ganz viel Unterschlupf, und immer frischem Heu sowie Obst und Gemüse, yummi. Möchtest du eine Patenschaft für mich und meine Schwestern übernehmen?



Wenn du dich noch nicht für eine Patenschaft entscheiden konntest, sind wir sehr dankbar für deine Geldspende:

 

Bankverbindung: Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718  |  BIC: RZOOAT2L111

Paypal: lima.animalswayofliberty@gmx.at


KONTAKT

Lima - animals way of liberty

4190 Bad Leonfelden

E-Mail: lima.animalswayofliberty@gmx.at

 

Bankverbindung:

 Lima - animals way of liberty

Bank: Raiffeisenbank Alberndorf

IBAN: AT32 3411 1000 0053 9718 | BIC: RZOOAT2L111

 

Paypal:

lima.animalswayofliberty@gmx.at